Willkommen bei uns, Bandara Resort and Spa, Samui,
Wir sind das Lieblingsziel der Reisenden!i

Arrival Date
Departure Date
ADULTS
CHILDREN

Willkommen bei uns, Bandara Resort and Spa, Samui,

Das Bandara Resort and Spa, Samui liegt an der ruhigen Nordküste der Insel Samui zwischen reizvollen Fischerdörfern und einem nicht überfüllten Strand. Unser Resort verfügt über insgesamt 168 Zimmer, die aus luxuriösen und komfortablen Fünf-Zimmer-Zimmern bestehen: Deluxe-Zimmer, Tropisch-Deluxe-Zimmer, Familienzimmer, Plunge-Pool-Villen und Pool-Villen-Suiten.

Unser Restaurant "Chom Dao Beach" wurde entworfen, um internationale und thailändische Fusionsgerichte im Freien mit Blick auf den Ozean bei Tageszeit und Sternebild bei Nacht zu servieren, während unsere Strandbar den ganzen Tag über Lust auf Meer und Wellen hat .

Darüber hinaus bieten unsere Erholungs- und Freizeiteinrichtungen Gästen jeden Alters raffinierte und dennoch entspannte Aktivitäten. Das luxuriöse Spa, der Salon und der Nagel, das Fitnesscenter, der Affenclub (Kinderclub) und die vier Pools sind gut ausgestattet, um Ihnen das Beste von Pure Asian Experience zu bieten.

Acccommodation

Im Bandara Resort and Spa, Samui, erfüllt unsere Unterkunft eine breite Palette von Gästeanforderungen, von Pärchen auf Hochzeitsreise bis zu Familien und Freunden im Badeurlaub. Die insgesamt 168 Zimmer umfassen 46 Deluxe-Zimmer, 38 Tropisch-Deluxe-Zimmer, 38 Familienzimmer, 28 Plunge-Pool-Villen (mit privatem Pool und Garten) und 18 Pool-Villa-Suiten (auch mit Pool).

Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV mit Sat-Programmen ausgestattet. Ein DVD-Player ist auf Anfrage erhältlich. Außerdem bieten wir Highspeed-WLAN, Haartrockner, Wasserkocher, Kühlschrank und andere Annehmlichkeiten.

Facilities & Amenities

Restaurant

Restaurant

Bar

Bar

Fitness Center

Fitness Center

Spa

Spa

Wedding

Wedding

Kids club

Kids club

Special Offer

Nearby Attractions

Nearby Attractions
Chaweng Beach
9.1 km.
Nearby Attractions
Samui Aquarium
20.8 km.
Nearby Attractions
Snake Farm
29 km.

Newsletter

x

Make a Reservation

Arrival Date
Departure Date
ADULTS
CHILDREN

WELCOME TOBANDARA RESORT AND SPA, SAMUI
PURE ASIAN EXPERIENCE

Arrival Date
Departure Date

Welcome to Bandara Resort and Spa, Samui

Bandara Resort and Spa, Samui is located on the peaceful north coast of Samui Island amid charming fisherman villages and uncrowded beach. Our resort has 168 rooms in total which properly comprises luxurious and comfortable five-room types: Deluxe Rooms, Tropical Deluxe Rooms, Family Rooms, Plunge Pool Villas, and Pool Villa Suites.

Our restaurant, ‘Chom Dao Beach’ has been designed to serves international and Thai fusion food in al fresco with ocean view at day time and star view at night time, while our beach bar sets the mood for seaside and wave sound pleasure all day long.

Moreover, our recreation and leisure facilities offer refined yet relaxed activities to guests of all ages. Luxury spa, salon and nail, fitness center, monkey club (kid’s club) and four-swimming pools are well-appointed to serve you the best of Pure Asian Experience

Acccommodation

At Bandara Resort and Spa, Samui, our accommodation meets a wide range of guest requirements, from couples on honeymoon to families and friends on seaside holiday. The total of 168 rooms are combined by 46 Deluxe rooms, 38 Tropical Deluxe rooms, 38 Family rooms, 28 Plunge Pool Villas (featuring private plunge pool and garden), and 18 Pool Villa Suites (also featuring private pool).

Nearby Attractions

Newsletter

x

Make a Reservation

Add Promotional code "STAR"
to enjoy extra discount

Arrival Date
Departure Date